Show Me Your Eyes

Aktionen Kommentieren

Das habe ich schon in einigen Blogs gesehen und fand es sehr faszinierend. Photoshopbasteleien an sich finde ich äußerst spannend. Es geht darum, ein Bild von sich so zu verfremden, dass das gesamte Bild schwarzweiß ist, nur die Augen sind noch in der Originalfarbe. Wenn man weiß, wie es geht, ist es eigentlich total einfach. Hier also mein Bild:

Show Me Your Eyes

Und weils so schön war, hier nochmal in Groß:

eyes

2 Kommentare zu “Show Me Your Eyes”

  1. Fionas schreibt:

    Sehr schöne Bilder. Ja Photoshop bietet einiges an netten Features. Auch die Retouchierung von Bildern ist ganz nett (Da kann man einiges an kleinen “Fehlern korrigieren 😉 ) Aber das hier mit den Augen gefällt mir sehr gut. Da sieht man erst wie schön Augen sein können. Und vorallem da man Augen eigentlich jeden Tag sieht aber man nur sehr wenig darauf achtet. Und ich muss erlich sein: In diese Augen kann man sich doch nur verlieben oder? Vielleicht versteht der Leser warum das die Augen sind die ich so gerne sehe. Leider schaue ich sie mir auch viel zu selten genauer an.

  2. Fionas schreibt:

    P.S Schaut mal genau hin: Das „innere“ ist braun aber der äußere Kranz der Augen hat eine ganz leichte grün Färbung. Man muss nur genau hinsehen um dieses Detail zu erkennen.

Kommentieren

WP Theme & Icons by N.Design Studio. Indified by IndiBlogger.in.Translated into German by David Sallge.
RSS-Feed zu den Einträgen RSS-Feed zu den Kommentaren Anmelden